17. Mai 2015 · 2 Kommentare · Kategorien: News

Das Orga-Team sagt DANKE an alle Helfer die so fleißig und tapfer bei dem schlechten Wetter an der Strecke und im Ziel geholfen haben. Ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht möglich! Ihr wart super! Das merken wir auch an den Rückmeldungen von den Teilnehmern.

Lohner Marathon - Google Chrome_2015-05-17_11-42-37

2 Kommentare

  1. Hallo,
    danke für die tolle Organisation und gute Stimmung an der Strecke.
    Ich war das erste – aber sicher nicht das letzte mal – dabei.
    Hat einen riesigen Spaß gemacht.
    Bis (hoffentlich) nächstes Jahr: Und in eigener Sache:http://www.drebber-marathon.de 🙂

  2. Liebe Leute vom Lohner Marathon – Samstag habe ich bei euch meinen 1. Marathon absolviert.

    Für mich blieb das Ziel 8 Minuten länger geöffnet, als eigentlich geplant. Unzählige Male wurde ich unterwegs gefragt, ob es mir gut geht, was ich trinken möchte, ob ich Hilfe bräuchte o. ä.!

    Auch wenn es mein erster Marathon war weiß ich, dass das wirklich eine überdurchschnittliche Leistung ist, die eure Helfer da erbracht haben- auch in Anbetracht des eher mäßigen Wetters.

    Ich möchte mich dafür bedanken und etwas zurückgeben: solltet ihr nächstes Jahr noch ehrenamtliche und engagierte Helfer/Streckenposten benötigen so stehe ich gern zur Verfügung.

    Liebe Grüße aus Melle, Annika